~Case856XL-FormelV~
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 April 2015
- Beiträge
- 109
- Technik
- Traktoren
Gesundes Neues!
An meinem 956XL ist scheinbar die handbremswelle am getriebe undicht.
Kann man die Dichtung von außen tauschen eventuell sogar ohne das Öl abzulassen?
Wie muss ich dabei vorgehen?
Ich habe gelesen das es ein O-Ring sein müsste hat da zufällig jemand die Größe im Kopf?
Vielen Dank schonmal
Matthias
-IHC, ein roter Mytos der lebt!!!!
-IHC Whistle - The Sound of Neuss!
An meinem 956XL ist scheinbar die handbremswelle am getriebe undicht.
Kann man die Dichtung von außen tauschen eventuell sogar ohne das Öl abzulassen?
Wie muss ich dabei vorgehen?
Ich habe gelesen das es ein O-Ring sein müsste hat da zufällig jemand die Größe im Kopf?
Vielen Dank schonmal
Matthias
-IHC, ein roter Mytos der lebt!!!!
-IHC Whistle - The Sound of Neuss!