Handbremswelle am Getriebe 956XL undicht

~Case856XL-FormelV~

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 April 2015
Beiträge
109
Technik
Traktoren
Gesundes Neues!

An meinem 956XL ist scheinbar die handbremswelle am getriebe undicht.

Kann man die Dichtung von außen tauschen eventuell sogar ohne das Öl abzulassen?

Wie muss ich dabei vorgehen?

Ich habe gelesen das es ein O-Ring sein müsste hat da zufällig jemand die Größe im Kopf?

Vielen Dank schonmal

Matthias

-IHC, ein roter Mytos der lebt!!!!

-IHC Whistle - The Sound of Neuss!
 
eup-1136824853-a1c515d620780f433bcfa303462acb57-1578514021_big.webpHier sieht man mal die Hanbremswelle und einen darunter am hebel befindlichen Öltropfen.

Mfg

-IHC, ein roter Mytos der lebt!!!!

-IHC Whistle - The Sound of Neuss!
 
Zurück
Oben Unten