Handbremswelle Ihc 433

ihc 433

Mitglied
Registr.
4 November 2007
Beiträge
15
Hallo zusammen,
bei unserem 433 Tropft mittlerweile ziemlich das Öl aus der Handbremswelle. Habe hier einige Beträge gelesen, wie es bei anderen Schleppern geht nur nicht für diesen. Oder geht es genauso wie beim 423?
Wie viel Zeit muss man für so eine Reparatur einplanen?
Danke im voraus Markus
 
Zurück
Oben Unten