Hallo zusammen,
bei unserem 433 Tropft mittlerweile ziemlich das Öl aus der Handbremswelle. Habe hier einige Beträge gelesen, wie es bei anderen Schleppern geht nur nicht für diesen. Oder geht es genauso wie beim 423?
Wie viel Zeit muss man für so eine Reparatur einplanen?
Danke im voraus Markus
bei unserem 433 Tropft mittlerweile ziemlich das Öl aus der Handbremswelle. Habe hier einige Beträge gelesen, wie es bei anderen Schleppern geht nur nicht für diesen. Oder geht es genauso wie beim 423?
Wie viel Zeit muss man für so eine Reparatur einplanen?
Danke im voraus Markus