hallo,
ist nur ein o-ring......
handbremshebel weg (vorher Markieren)
seegerringe lösen
welle seitlich rausschieben (immer wieder handbrems-welle betätigen damit das bremsband nicht verkeilt) und o-ring ersetzten
das rausschieben geht aber nur auf eine seite soweit, dass der oring gewechselt werden kann
auf der anderen seite gibt es eine grössere zerlegung, da dass bremsband innen ansteht und demontiert werden muss.
gruss
Läuft nicht gibt’s nicht!