Helberg
Aktives Mitglied
Mein 844 ölt an der Handbremsenwelle, welche mit einem O-Ring abgedichtet ist.
Meine Frage dazu. Kann ich diesen wechseln, ohne die halbe Karre auseinander nehmen zu müssen?
Getriebeöl runter, Zapfwelle raus, Splint raus, oder geht es noch einfacher?
Da er auch am Zapfwellendeckel ölt, könnte ich diesen gleich mit abdichten, hat einer einen Tip für mich.
Besten im voraus
Meine Frage dazu. Kann ich diesen wechseln, ohne die halbe Karre auseinander nehmen zu müssen?
Getriebeöl runter, Zapfwelle raus, Splint raus, oder geht es noch einfacher?
Da er auch am Zapfwellendeckel ölt, könnte ich diesen gleich mit abdichten, hat einer einen Tip für mich.
Besten im voraus