Handbremswellendichtung 844

Helberg

Aktives Mitglied
Registr.
23 Mai 2012
Beiträge
29
Ort
29568 Wieren
Mein 844 ölt an der Handbremsenwelle, welche mit einem O-Ring abgedichtet ist.

Meine Frage dazu. Kann ich diesen wechseln, ohne die halbe Karre auseinander nehmen zu müssen?

Getriebeöl runter, Zapfwelle raus, Splint raus, oder geht es noch einfacher? 

Da er auch am Zapfwellendeckel ölt, könnte ich diesen gleich mit abdichten, hat einer einen Tip für mich.

Besten im voraus
 
Zurück
Oben Unten