Handbücher IHC seriosität

+tomduly+

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Juni 2008
Moin Moin,

Hat einer von euch Handbücher von Gerhard Ryll?Ich wollte mir bei ihm alles über 644 bestellen,nur muss ich den Kaufpreis per Vorkasse zahlen,kann mir einer sagen ob die Qualität gut ist und ob der Herr auch serious ist?

Für eure Antworten schon mal einen Dank

MfG

Thomas

Hallo Thomas.

Habe mir bei  Gerhard Ryll eine Betriebsanleitung für meinen 844iger bestellt. Es war ein seriöses Geschäft mit ihm. Die Qualität der Betriebsanleitung ist top wie original. Würde jederzeit wieder bei ihm was bestellen.

Mfg Tilo

Hallo, hab bei H. Ryll die BA gekauft, bin sehr zufrieden.

Denke das es eine Kopie des Orginals ist die sich nur durch den Einband Unterscheidet.

max

Habe bei ihm auch einiges für meinen 654 gekauft. Gute Qualität!

Vorkasse ist völlig in Ordnung in diesen Zeiten. Stell dir mal vor er würde alles über Rechnung machen. Da hätte er bei der heutigen Zahlungsmoral bestimmt ein ganz fettes Minus gemacht.

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

Hallo zusammen

Kann mich dem nur anschliessen. Habe das Risiko mit der Vorkasse auch in Kauf genommen und wurde positiv überrascht.

Die Qualität der Kopien ist wirklich gut und ich würde sofort wieder bestellen.

Grüsse aus der Schweiz

André

Danke für eure Antworten,klar ist Vorkassse normal in der heutigen Zeit,aber mit Pay pal wäre das ganze ja ein sicheres Geschäft.Ich rede hier ja auch nicht von 10 Euro,sonder um fast 100 Euro und bei solch einem Betrag kann man sich ja auch eben mal erkundigen und ob die Qualität i.O. ist.

Nun weiss ich ja alles.

MfG

Thomas

Ich habe nicht ohne Grund Gerhard Rylls Angebotsliste auf www.ihc.de eingestellt.

Ich arbeite seit Jahren mit ihm zusammen.

Gerhard ist ein seriöser "Schwabe", für den auch ein Geschäft mit Handschlag noch
Bedeutung hat.

Die Qualität seiner IH-Literatur ist ohne Konkurrenz auf dem deutschen Markt.
Bilder sind exakt und klar erkennbar, Texte nicht verpixelt.
Die Leimbindung erlaubt sowohl das ganze Buch zu benutzen, wie auch
das Buch auseinander zu nehmen und in einen Ordner zu heften.

Und die Aktion mit der Vorkasse wude von "654S + EGV35A" eindeutig erklärt.

Grüße

matbush

Also das war mir ja schon irgendwie klar das es nicht einfach nur so hier eingestellt wurde,vieleicht war das Thema etwas falsch formuliert.Mir ging es Hauptsächlich um Preis in Verbindung mit der Qualität.Ein Freund von mir hatte sich auch ein Handbuch irgendwo bestellt,und die Qualität lässt zu wünschen übrig.Von daher dachte ich mir,fragen kostet ja nichts.Ich habe mir auch heute alle Handbücher IHC 644 bei ihm bestellt und freue mich jetzt umso mehr darüber wenn es denn eine so super Qualität hat.

MfG

Thomas

Mal eine andere Frage: Ist die Liste der Handbücher die auf der IHC Seite ist noch aktuell oder sind schon andere Handbücher dazugekommen?

Zurück
Oben Unten