Handförderpumpe für ESP beim 323

icesnowman

Aktives Mitglied
Registr.
28 Oktober 2009
Beiträge
28
Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich welche Handförderpumpe bei meinem 323 anschließen kann? Die letzte Entlüftungsaktion mitten auf der Weide war ziemlich nervig und hat lange gedauert! Zumal die Tankanzeige spinnt!
Bevor mir so etwas nochmal passiert, möchte ich vorsorglich eine Handförderpumpe für schnelles Entlüften an die ESP anschließen.
Kann jemand helfen?

Gruß icesnowman
 
Mhhmmm,
sorgt doch einfach dafür das der Tank immer gut gefüllt ist.
Bei mittlerer Last hält der ja fast ewig beim 323 ;-)

Das billigste ist sicherlich ein Zollstock als Ersatz-Tankinstrument.
Besser als auf dem Feld mit Kanister rumhantieren und -mit was auch immer- entlüften...

Bis denne,

carsten
 
Zurück
Oben Unten