icesnowman
Aktives Mitglied
- Registr.
- 28 Oktober 2009
- Beiträge
- 28
Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich welche Handförderpumpe bei meinem 323 anschließen kann? Die letzte Entlüftungsaktion mitten auf der Weide war ziemlich nervig und hat lange gedauert! Zumal die Tankanzeige spinnt!
Bevor mir so etwas nochmal passiert, möchte ich vorsorglich eine Handförderpumpe für schnelles Entlüften an die ESP anschließen.
Kann jemand helfen?
Gruß icesnowman
Bevor mir so etwas nochmal passiert, möchte ich vorsorglich eine Handförderpumpe für schnelles Entlüften an die ESP anschließen.
Kann jemand helfen?
Gruß icesnowman