Handgas 724

Hasardeur

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Februar 2008
Beiträge
50
Ort
59192 Bergkamen
eup-1136980111-e098d355ba34b58f8a27d0aa8867d34b-1596818299_big.webpJuhu an alle, 

habe da mal ne Frage:

Der Handgashebel ist so fest, bekomme ihn weder bewegt, noch die Mutter lose.

Wer hat da eine Idee, oder mache ich etwa verkehrt?

Wärme Grüße 

Jörg 

IHC 433
FL419SEE
MB508
MB409
VWCaddy I
VW T3
etc.
 
Moin.

Bei meinem ist das Einstellen auch eine Gratwanderung, entweder zu lose oder zu fest. Hab das jetzt recht fest eingestellt.

Vielleicht hat der Vorbesitzer hier gedacht das die Mutter fest gezogen werden muss. Caramba ist eine gute Idee.

Gruß Jürgen
 
Guten Morgen 

die Mutter ist so fest, dass ich diese mit dem Schlüssel rund drehen werde. Man kommt da auch so schlecht dran. Ob da Rostlöser hilft und durch Lack in die Ritze geht?

Brenner könnte ne Option sein.

Das Handgas ist schon wichtig bei mir. Einstellen mache ich mir keinen Kopf, aber ersteinmal muss das Teil losgehen. Grrrrr. 

IHC 433
FL419SEE
MB508
MB409
VWCaddy I
VW T3
etc.
 
Hi Zusammen,

Grundsätzlich sind wir uns ja einig, das dort eine Reibscheibe mit dazu gehört. Check mal, ob die noch da ist.

Aus meiner Erfahrung mit meinem 624 muß ich sagen, das sich das bei mir  nur von innen verstellen läßt.

Also die rechte Hälfte des Amaturenbrett hochheben und fummeln.

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten