Handgashebel bleibt nicht in Position

FL554

Mitglied
Registr.
9 Juni 2015
Beiträge
15
Ort
59514 Welver
Hallo Zusammen,

hab mir einen Steyr 9078 zugelegt, ist identisch mit dem CS78. 

Jetzt hab ich festgestellt, das wenn ich den Handgashebel benutze dieser erstens sehr schwergängig ist und zweitens, dass sobald ich ihn los lasse dieser auch wieder zurück in Richtung 10 bis 20% geht.

hat jemand eine Idee woran das liegt? 

Gruss aus Westfalen.
 
Zurück
Oben Unten