normen946
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe IH Freunde,
seit kurzem hält mein Handgashebel nicht mehr . Er geht von allein wieder in die Leerlaufstellung. Gib es dort irgendwas zum einstellen oder befestigen??? Für Tipp´´s bin ich Dankbar.
MFG
seit kurzem hält mein Handgashebel nicht mehr . Er geht von allein wieder in die Leerlaufstellung. Gib es dort irgendwas zum einstellen oder befestigen??? Für Tipp´´s bin ich Dankbar.
MFG