Handgashebel hält nicht mehr beim IHC 946

normen946

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Mai 2011
Beiträge
60
Ort
24866 Busdorf
Hallo liebe IH Freunde,

 

seit kurzem hält mein Handgashebel nicht mehr . Er geht von allein wieder in die Leerlaufstellung. Gib es dort irgendwas zum einstellen oder befestigen??? Für Tipp´´s bin ich Dankbar.

 

MFG
 
Zurück
Oben Unten