Handgashebel XL-Kabine ausbauen

744 A

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 März 2008
Beiträge
96
Ort
97447 Gerolzhofen
Hallo, wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man in der XL-Kabine den Handgashebel ausbauen kann um das Armaturenbrett abzunehmen?

Danke im Vorraus
Julian
 
Hallo,ich glaube der ist einfach nur so reingesteckt in einer Verzahnung.Du brauchst nur ruckartig nach oben dran ziehen dann müsste er rauskommen.Viele Grüsse,Christian.
 
Bei mir kann man es ohne Widerstand nach oben ziehen. Aber ich hab auch einen alten XL. Vielleicht war es ursprünglich auch mal gesichert oder dies ist viellecht bei den neueren der Fall.
 
Zurück
Oben Unten