Handhebel D-324

Dori90

Mitglied
Registr.
29 Mai 2011
Hollo,habe eine D-324 geerbt. Unter dem Fahrhebel befindet sich ein kurzer Hebel den ich vor und rückwärts bewegen kann.erkenne keine Funktionsänderung des Schleppers. Kann mir jemand sagen wofür dieser Hebel gedacht ist.MfGDori90  

Hallo,kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben, welchen hebel du meinst oder sogar ein bild machen? habe zwar selber einen d 324, kann mit der beschreibung aber nicht wirklich viel anfangen... MfG Thomas

Habe auf der linken Seite1. Kupplungsbedal2. kurzer Hebel3. Handhebel für Straßen u. Ackergänge4. Hebel f. Zapfwelle5. Hebel f. Differenzialsprerrewofür brauche ich den Hebel 2 ?Wenn Hebel 2 = Schalter für Agriomatik, wie benutze ich die Funktion und wofür ist diese gedacht?GrußKlaus

Hallo Klaus,

das kann nur der Hebel für den Antrieb des Messerbalkens sein. Hast du auf der Linken Seite unter dem Trittblech einen Antrieb sitzen oder sitzt am Getriebeblock unter besagtem Trittblech ein Deckel? Weiß nicht ob der Hebel direkt am Abtrieb für den Messerbalken sitzt oder am Getriebe. Vielleicht hat den Abtrieb mal jemand entfernt.

Gruß Markus

Zurück
Oben Unten