SuTho-D432
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir sind neu hier im Forum.
Meine Frau hat sich bzw. uns vor ein paar Wochen einen D-432 Baujahr 1965 gekauft. Standort Landkreis Tuttlingen in Baden-Württemberg.
Wir haben vom Vorbesitzer auch das "Handbuch für den Schlepperfahrer D-432 bzw. D-439" bekommen und lesen uns nun immer wieder mal ein.
Ich bin dabei auf Seite 11 (Bild 15) und Seite 12 (Bild 16) auf die Handhebelstellung für Acker- bzw. Straßengänge gestossen.
Auf beiden Bildern ist der Handhebel hinten. Das kann doch nicht stimmen, oder?
Der sollte doch bei den Straßengängen hinten sien und bei den Ackergängen vorne, oder?


Vielen Dank im Voraus.
Gruss Thomas
wir sind neu hier im Forum.
Meine Frau hat sich bzw. uns vor ein paar Wochen einen D-432 Baujahr 1965 gekauft. Standort Landkreis Tuttlingen in Baden-Württemberg.
Wir haben vom Vorbesitzer auch das "Handbuch für den Schlepperfahrer D-432 bzw. D-439" bekommen und lesen uns nun immer wieder mal ein.
Ich bin dabei auf Seite 11 (Bild 15) und Seite 12 (Bild 16) auf die Handhebelstellung für Acker- bzw. Straßengänge gestossen.
Auf beiden Bildern ist der Handhebel hinten. Das kann doch nicht stimmen, oder?
Der sollte doch bei den Straßengängen hinten sien und bei den Ackergängen vorne, oder?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss Thomas