jolijoli
Mitglied
Hallo!
Die Handpumpe meiner Kraftstoffförderpumpe funktioniert nicht.
Dies musste ich feststellen, nachdem mein Trecker ständig luft zog und ich ihn mit einer Spritze wieder befüllen musste. Mit der Handpumpe hab ich mich zu Tode gepumpt, ohne dass oben an der Entlüfungsschraube des Filters was ankam - daher die Spritze. Kann es sein, dass die nicht funktionierende Handpumpe auch der Grund für die Luft in der Leitung ist?
Heißt eine nicht funktionierende Handpumpe gleichzeitig auch, dass die Förderpumpe am A... ist?
Ich habe die Variante mit einem Vorfilter in der Anschlussschraube der Pumpe (Ohne Schauglas).
Thanks im Voraus!
Jochen
Die Handpumpe meiner Kraftstoffförderpumpe funktioniert nicht.
Dies musste ich feststellen, nachdem mein Trecker ständig luft zog und ich ihn mit einer Spritze wieder befüllen musste. Mit der Handpumpe hab ich mich zu Tode gepumpt, ohne dass oben an der Entlüfungsschraube des Filters was ankam - daher die Spritze. Kann es sein, dass die nicht funktionierende Handpumpe auch der Grund für die Luft in der Leitung ist?
Heißt eine nicht funktionierende Handpumpe gleichzeitig auch, dass die Förderpumpe am A... ist?
Ich habe die Variante mit einem Vorfilter in der Anschlussschraube der Pumpe (Ohne Schauglas).
Thanks im Voraus!
Jochen