bio1977_online
Aktives Mitglied
Hallo,
an meinem D214 habe ich das originale Handsteuergerät mit welchem ich die Ackerschiene heben und senken kann. Ein zweiter Anschluss für das Kippen am Hänger ist leider nicht vorhanden. Meine Frage wäre ob es ein Handsteuergerät gibt welches die Ackerschiene bedient, als auch den Hänger kippen kann?
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Michael
an meinem D214 habe ich das originale Handsteuergerät mit welchem ich die Ackerschiene heben und senken kann. Ein zweiter Anschluss für das Kippen am Hänger ist leider nicht vorhanden. Meine Frage wäre ob es ein Handsteuergerät gibt welches die Ackerschiene bedient, als auch den Hänger kippen kann?
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Michael