Heinzelman
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 256
Hallo Leute,
jetzt will euch mal fragen wie bei euch das Jahr so angefangen hat!
Bei uns war es bis jetzt eine totale Pleite,
Letzten Montag hat sich bei uns jemand vor den Zug geworfen (100 Meter weg von mir) dann ist meine Oma unglücklich gestürzt. Plötzlich sind auch die Feuerwehreinsätze enorm gestiegen. Am Freitag letzte Woche in Dachstuhlbrand, heute ein Unfall beim Schnaps brennen. Und bei mir in der Schule könnte es auch besser laufen. Irgendwie fängt das jahr nicht gut an, wie schauts denn da bei euch aus?
Grüße Robin
jetzt will euch mal fragen wie bei euch das Jahr so angefangen hat!
Bei uns war es bis jetzt eine totale Pleite,
Letzten Montag hat sich bei uns jemand vor den Zug geworfen (100 Meter weg von mir) dann ist meine Oma unglücklich gestürzt. Plötzlich sind auch die Feuerwehreinsätze enorm gestiegen. Am Freitag letzte Woche in Dachstuhlbrand, heute ein Unfall beim Schnaps brennen. Und bei mir in der Schule könnte es auch besser laufen. Irgendwie fängt das jahr nicht gut an, wie schauts denn da bei euch aus?
Grüße Robin