Hat das Jahr bei euch auch schon so gut angefangen wie bei uns?

Heinzelman

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
256
Hallo Leute,
jetzt will euch mal fragen wie bei euch das Jahr so angefangen hat!
Bei uns war es bis jetzt eine totale Pleite,
Letzten Montag hat sich bei uns jemand vor den Zug geworfen (100 Meter weg von mir) dann ist meine Oma unglücklich gestürzt. Plötzlich sind auch die Feuerwehreinsätze enorm gestiegen. Am Freitag letzte Woche in Dachstuhlbrand, heute ein Unfall beim Schnaps brennen. Und bei mir in der Schule könnte es auch besser laufen. Irgendwie fängt das jahr nicht gut an, wie schauts denn da bei euch aus?

Grüße Robin
 
Hallo Robin
So sieht das bei uns auch aus .Über all das gleiche .
Mit dem Zug hatten wir letzes jahr im nachbar ort .Knochen brüche in der familie ( Schwiegereltern jeder den rechten arm ) und bekanten kreis . Die Feuerwehr hat auch gut zu tuhen das ging am 01,01,2010 mit einen groß einsatz los schau mal bei
( www.lauenburger-feuerwehr de ) . /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Meine kollegen kommen garnicht mehr zur ruhe wegen dem schnee ( Winterdienst ) .
Von meinen kumpel ist die frau mit 37 Jahren an kebs verstorben , unerwartet 17,01,2010ins krankenhaus wegen magenschmerzen . Nach 24 Stunden war sie nicht mehr .Zum glück ging es schnell .
Wie im wahren leben .

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -
 
Zurück
Oben Unten