Hat der IHC D-430 Farmall Heckhydraulik ??

Dennis999

Aktives Mitglied
Registr.
2 Juni 2009
Beiträge
30
Gab´s den D-430 Farmall mit und ohne Hydraulik wie man ihn bestellt hat??
Oder kam die Hydraulik erst später (nach 1959)??

Auf nem Foto hab ich nämlich mal einen aus 1959 gesehen, der hatte hinten so ne Art Leier/Kurbel. Konnte man da was per Hand hochheben oder ist die Ackerschiene dann einfach starr?

Gruß
Dennis
 
Hi Jörg,

danke für die Info.
Hätte ja sein können, dass die ganz "alten" der D-Serie anfangs ohne ausgeliefert wurden. Wobei 1959 ja nicht ganz "alt" ist.

Naja, hat sich ja geklärt.

Gruß
Dennis
 
Zurück
Oben Unten