Gab´s den D-430 Farmall mit und ohne Hydraulik wie man ihn bestellt hat??
Oder kam die Hydraulik erst später (nach 1959)??
Auf nem Foto hab ich nämlich mal einen aus 1959 gesehen, der hatte hinten so ne Art Leier/Kurbel. Konnte man da was per Hand hochheben oder ist die Ackerschiene dann einfach starr?
Gruß
Dennis
Oder kam die Hydraulik erst später (nach 1959)??
Auf nem Foto hab ich nämlich mal einen aus 1959 gesehen, der hatte hinten so ne Art Leier/Kurbel. Konnte man da was per Hand hochheben oder ist die Ackerschiene dann einfach starr?
Gruß
Dennis