Hallo,als ich meinen 523 gekauft habe,qualmte er sehr stark schwarz.
Danach habe ich den Diesel in Nachbars 4006 geschüttet,der qualmte auch.
Könnte es evtl. Petroleum ,vom Einlagern vor längerer Zeit sein?
(Steht so in der Betriebsanleitung)
Danach habe ich den Diesel in Nachbars 4006 geschüttet,der qualmte auch.
Könnte es evtl. Petroleum ,vom Einlagern vor längerer Zeit sein?
(Steht so in der Betriebsanleitung)