schuberten
Mitglied
Hat hier jemand einen 11.2-24 Reifen auf einer W8-24 Felge verbaut?
Das würde mir sehr weiterhelfen, wenn dies auch in Papieren belegbar wäre.
Danke!
Das würde mir sehr weiterhelfen, wenn dies auch in Papieren belegbar wäre.
Danke!