Hat Jemand Erfahrung mit doppeltwirkendem Oberlenker Kat II??

*P.J.*

Mitglied
Registr.
2 Juli 2006
Beiträge
13
Ort
41569 Rommerskirchen
Gibt es z. B. Empfehlungen Kramp oder Granit?

Der von Kramp hat 300 mm Hub und soll 195,-- Euro kosten, der von Granit hat 280 mm Hub und soll 450,-- Eurro kosten...

Das ist ein großer Preisunterschied... ggf. hat ja Jemand Erfahrungen...

danke und Grüße

P.J. Möhlen
 
Zurück
Oben Unten