hatz motor

Super IH

Aktives Mitglied
Registr.
6 November 2008
Beiträge
26
Ort
Hermannstadt, Sibiu
Hallo Leute, kennt sich jemand von euch vielleicht auch mit den alten Hatz Motoren aus genauer gesagt am E89, der Motor verwende ich an einem Generator und habe das Problem das er sobalt er auf Betriebstemperatur is anfaengt zu nageln immer nur fuer kurze Zeit, habe die Duese auch schon draussen gehabt aber war leider kein erfolg, vielleicht kennt sich ja jemand von Euch besser aus...
 
Zurück
Oben Unten