Hallo,
der Vorbesitzer meines 383 hat den Haubendeckel mittels eines Scharniers aus dem Baumarkt befestigt. Bevor ich die Haube lackiere, möchte ich dieses wieder in den originalen Zustand zurückbauen.
Könnt Ihr mir ein Foto vom Deckel einstellen und mal messen, welchen Durchmesser die Stange hat.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
andreas
der Vorbesitzer meines 383 hat den Haubendeckel mittels eines Scharniers aus dem Baumarkt befestigt. Bevor ich die Haube lackiere, möchte ich dieses wieder in den originalen Zustand zurückbauen.
Könnt Ihr mir ein Foto vom Deckel einstellen und mal messen, welchen Durchmesser die Stange hat.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
andreas