IHC d214
Aktives Mitglied
Hallo Schauberfreunde,
gestern habe ich bei meinem D214 mein Kühlwasser kontrolliert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Haubenhalter/-gummi schon anfangen zu reißen und das schon nach drei Jahren.
Die alten haben über 50 Jahre gehalten aber waren leider ausgeleihert und ich entschied mich bei der Restauration für neue, die auch 4,50€ pro Stück gekostet haben (also bestimmt nicht die billigsten).
Daher jetzt meine Frage wo kauft ihr Haubenhalter und wie seid ihr mit euren Zufrieden bzw. kann mir jemand welche empfehlen?
Gruß Martin
gestern habe ich bei meinem D214 mein Kühlwasser kontrolliert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Haubenhalter/-gummi schon anfangen zu reißen und das schon nach drei Jahren.
Die alten haben über 50 Jahre gehalten aber waren leider ausgeleihert und ich entschied mich bei der Restauration für neue, die auch 4,50€ pro Stück gekostet haben (also bestimmt nicht die billigsten).
Daher jetzt meine Frage wo kauft ihr Haubenhalter und wie seid ihr mit euren Zufrieden bzw. kann mir jemand welche empfehlen?
Gruß Martin