Haubenhalter IHC 353, 423 und andere

Wolli RSK

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Dezember 2023
Beiträge
46
Hallo liebe IHC-Gemeinde!

Wer weiß wie die gesuchten Halter aussehen oder hat noch welche für mich?

Habt Ihr andere Lösungen gefunden?

Danke für Eure Infos.

Gruß Wolli aus RSKeup-1137676234-df2befec59d023c2b71c678fff83402e-1722852913_big.webp
 
Hallo. das ist ein Stück Rundstahl, an einem Ende ist es etwas Plattgeschmiedet mit der Bohrung für den Splint,

am anderen Ende ist ein Gewinde ca, 20 MM lang. Ich hoffe das hilft weiter. Schöne Grüße.

P.S. ein Gebrauchter liegt noch da.
 
Hallo!

Danke für die Info.

Könntest Du ggf. ein Foto einstellen oder senden?

Ich würde dann vielleicht einen Nachbau versuchen.

Gruß

Wolli aus RSK
 
Hallo, Bilder einstellen funktioniert bei mir nicht. Eine WhattsApp Nr. auf PM dann sind Bilder kein Problem.

Falls gewünscht, kann ich die Teile anfertigen. Schöne Grüße.
 
Zurück
Oben Unten