roter724AS
Bekanntes Mitglied
Hallo
Bei meinem 724 mit Kunststoffgrill Bj 1970 ist in die Haube eine Holzlatte eingeschraubt. Sie dient zur stabilisation der beiden Seiten. Sie sitzt zwischen Kühler und Grill. Ist das orginal so gewesen? Weiß da jemand was? Würd mich über Hilfe freuen.
Bei meinem 724 mit Kunststoffgrill Bj 1970 ist in die Haube eine Holzlatte eingeschraubt. Sie dient zur stabilisation der beiden Seiten. Sie sitzt zwischen Kühler und Grill. Ist das orginal so gewesen? Weiß da jemand was? Würd mich über Hilfe freuen.