Haubenverstrebung 724 wer kann helfen

roter724AS

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Oktober 2007
Beiträge
65
Ort
66663 merzig
Hallo

Bei meinem 724 mit Kunststoffgrill Bj 1970 ist in die Haube eine Holzlatte eingeschraubt. Sie dient zur stabilisation der beiden Seiten. Sie sitzt zwischen Kühler und Grill. Ist das orginal so gewesen? Weiß da jemand was? Würd mich über Hilfe freuen.
 
Hallo

Ich könnte schwören das bei meinem 724, allerdings mit Alugrill kein Holz verbaut ist. Die Hauben waren doch die gleichen oder? Von daher würde ich sagen das das nicht original ist.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten