Hauer Frontlader

ihac

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 April 2012
Beiträge
188
Hallo zusammen, hat von euch jemand einen Hauer Frontlader ?

Da diese Teile bei uns eher selten sind würde mich interessieren wie zufrieden ihr damit seid.

Evtl. Schlepper + Arbeiten.

max
 
Hallo Max

Vielleicht schreibst du beim nächsten mal etwas größer ist dann angenehmer zu lesen.

Was für einen Hauer Lader willst du denn kaufen einen neuen oder gebrauchten ? Falls es ein gebrauchter sein soll achte darauf dass der Lader eine Euroaufnahme und nicht die Hauer Aufnahme hat.Zu den neuen Hauer Frontladern habe ich noch nichts schlechtes gehört sollen gut verarbeitet sein usw.Aber ich glaube fast dass sich die Hersteller aktuell nicht mehr viel nehmen oder im Vergleich zu einem anderen Hersteller so viel schlechter abschneiden.

mfg
 
Hallo Max,

kann dir die Firma Hydrometal nur empfehlen. Gut und günstig, Service super. Firma Hauer wollte leider keine Konsolen mehr für altere Modelle herstellen.

MfG
 
Zurück
Oben Unten