Hauer Frontlader

OberSchaf

Mitglied
Registr.
1 Februar 2009
Beiträge
5
Ort
ergenzingen
Hi leut ich hab einenCase IH C 48 a und mir wurde ein HAUER Frontlader
HLS50 empfolen weis aber nicht ob diese Frontladermarke gut ist und ob er geeignet für mein Schlepper ist.
 
ich kann dir Hauer nur empfehlen, sind sehr gute FL, sehr gut Verarbeitet und sehr stabil und der Service von Hauer ist Konkurenzlos gut /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Habe schon einige Hauer FL montiert, bei Hauer hat bis jetzt auch immer die Anbauteile gepasst, jedes Loch, was man bei den anderen Herstellern nicht sagen kann...

Jeder Bauer braucht nen Hauer /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
hallo,

der hauer frontlader ist top, ich würde dir aber empfehlen, den euro-schnellwechsler zu nehmen, und nicht den Hauer-schnellwechsler.
Denn für die euroaufnahme bekommst du auch gebrauchtanbauteile (schaufeln, zangen, usw) wogegen Gebrauchtteile mit haueraufnahme sehr selten sind- da es eine regionalmarke ist.

also hauerlader mit euroschnellwechsler =top

mfg

IHC 840A
all dra
 
Zurück
Oben Unten