Hauptbremszylinder ihc 844 s

81_Thomas

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
27
Hallo,

muß von meinem Hauptbremszylinder die Dichtungen usw erneuern und wollte fragen ob jemand eine Zeichnung (Explosionszeichnung) hat und die er mir schicken könnte, damit ich weiß was da wohin kommt?
 
Oder kann mir jemand vielleicht die Reihenfolge sagen wie die Teile hinein kommen? Hab Ihn zerlegt und weiß es jetzt nicht mehr genau wie das alles drin war
 
Ich habe eine Zeichnung. Schick mir eine Mail mit Adresse und am Wochenende schick ich sie raus.

heinz-willem.kattelmann@gmx.de

MfG Heinz-Willem
 
Ja ok mach ich mir würde ja auch nur die Reihenfolge wie die Teile rein kommen weiter helfen !
 
Zurück
Oben Unten