Unimogheim
Mitglied
Hallo
Bin auf der Suche nach den Hauptlagern ,Kurbelwellelager, für meinen D219 Bj. 1966 Standartmass. (kein Übermass)
Pleuellager gibt es günstig, nur die Hauptlager mit Standartmass sind für mich ein Problem.
Vielen Dank für Ihre Antwort und Gruß
Eberhard Heim
Möchte mich nochmal für die Hilfe beim Mitglied ( Linksdreher) bedanken, und alles Gute.
Bin auf der Suche nach den Hauptlagern ,Kurbelwellelager, für meinen D219 Bj. 1966 Standartmass. (kein Übermass)
Pleuellager gibt es günstig, nur die Hauptlager mit Standartmass sind für mich ein Problem.
Vielen Dank für Ihre Antwort und Gruß
Eberhard Heim
Möchte mich nochmal für die Hilfe beim Mitglied ( Linksdreher) bedanken, und alles Gute.