Beilster
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen!
Gestern habe ich mich mal dran gemacht zu gucken woran es liegt das die beiden Schweinwerfer vorne nicht funktioniert. Die Birnen hatte ich draussen und die sind ok. Mit einem Durchgangsprüfer hatte ich gemerkt das alle drei Pins untereinander kontakt haben. Ist das ok?
Spannung konnte ich auch keine messen.
Der Kabelbaum sieht nicht sehr gut aus. Vielleicht ein Kurzschluss?
Am Zündschloss konnte ich leider noch nicht messen da ich gestern dann keine Zeit mehr hatte.
Die Sicherungen sind alle in Ordnung und alles andere an Beleuchtung funktioniert auch.
Gruß
Christian
Gestern habe ich mich mal dran gemacht zu gucken woran es liegt das die beiden Schweinwerfer vorne nicht funktioniert. Die Birnen hatte ich draussen und die sind ok. Mit einem Durchgangsprüfer hatte ich gemerkt das alle drei Pins untereinander kontakt haben. Ist das ok?
Spannung konnte ich auch keine messen.
Der Kabelbaum sieht nicht sehr gut aus. Vielleicht ein Kurzschluss?
Am Zündschloss konnte ich leider noch nicht messen da ich gestern dann keine Zeit mehr hatte.
Die Sicherungen sind alle in Ordnung und alles andere an Beleuchtung funktioniert auch.
Gruß
Christian