ihkraft
Bekanntes Mitglied
Moin Leute,
ich habe meine Bremsprobleme immer noch nicht gelöst, nachdem ich nun begriffen habe, wie die Bremsen richtig nachgestellt werden und das zwei mal gemacht habe war alles Top, bis vor ca. 10 Tagen der Hauptbremszylinder angefangen hat zu sauen.
Reparatur hat ja warscheinlich keinen Sinn, was kostet soetwas neu, oder gibts den im Zubehör, wurde der bei anderen Schleppern, Deutz, Fendt, Schlüter, Eicher auch verbaut?
Mit freundlichen Grüßen
Frank
ich habe meine Bremsprobleme immer noch nicht gelöst, nachdem ich nun begriffen habe, wie die Bremsen richtig nachgestellt werden und das zwei mal gemacht habe war alles Top, bis vor ca. 10 Tagen der Hauptbremszylinder angefangen hat zu sauen.
Reparatur hat ja warscheinlich keinen Sinn, was kostet soetwas neu, oder gibts den im Zubehör, wurde der bei anderen Schleppern, Deutz, Fendt, Schlüter, Eicher auch verbaut?
Mit freundlichen Grüßen
Frank