Haushalt International?

MAAAATBUUUSH, wo bist DU?!

Das ist ja wohl die Höhe, dass diese Im- und Exportierer für so nen Krimskrams das gute IH-Logo verschandeln und missbrauchen!

Bodenlose FRECHHEIT - sind wir hier in China?!?!?!

Ich hoffe mal, CNH bleibt da nicht untätig und mahnt die Jungs ab :-(

Wozu gibt‘s sonst den Geschmacksmusterschutz?

Hey....genauso ein Zeichen hat meine Schwester auf einem Küchenteil gehabt, als ich mal bei ihr zu Besuch war.

Damals wollte ich schon hier nachfragen, hab es aber vergessen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Meine Bilder besitzen mein Copyright-

Jungs, regt euch nicht auf !

Das Zeichen gibts schon länger.

Habs schonmal auf ner Bratpfanne gesehen.

Wenn CASE IH die abmahnen wollte, hätten die es

schon längst getan.

Gleiches würde für die Kopierer der Ersatzteillisten oder Betriebsanleitungen gelten.

Da passiert auch nix.

und hier unser neuestes Modell Bratpfanne Cm- linie.

ODer die Küchenreibe Puma.

Die Entsafter der a-familie

Küchenrolle Maxxum

Man klingt das bescheuert./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Na, wenn das Nudelholz das passende Logo trägt freut man sich doch spätabends auf ‘s heimkommen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich weis auch nicht aber IH hat sich das doch schützen lassen oder?

wenn das der fall sein sollte wirds für den anderen richtig teuer, weil ich denke das es ih landmaschinen schon früher gab als den küchendreck

meiner meinung nach ist das schon frech mit einem altbewerten logo werbung machen

gruss gerd

Hallo zusammen,

so abwegig ist das garnicht, ich hab ein dickes Buch von IHC aus den USA, und da sind nicht nur Traktoren, LKWs und Mähdrescher von IHC drin, sondern auch Kühlschränke, (teilweise sogar begehbare), Kühl- und Gefriertruhen, und Klimaanlagen für Wohngebäude, die wurden wirklich von IHC gebaut, vielleicht besteht da ja ein zusammenhang?

gruss Schorsch

Dieses Logo hat natürlich eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem bekannten IH-Logo.

Es ist es aber nicht.Kleine Abänderungen sind erkennbar. Ich glaube darin liegt der Hund begraben.

GN

Original-Beitrag von ihc353s:

Hallo zusammen,

so abwegig ist das garnicht, ich hab ein dickes Buch von IHC aus den USA, und da sind nicht nur Traktoren, LKWs und Mähdrescher von IHC drin, sondern auch Kühlschränke, (teilweise sogar begehbare), Kühl- und Gefriertruhen, und Klimaanlagen für Wohngebäude, die wurden wirklich von IHC gebaut, vielleicht besteht da ja ein zusammenhang?

gruss Schorsch

So ungefähr!!

normal_605885.webp

Hallo zusammen,

o.k. der Waggon ist von der Firma International Hobby Corp. und deshalb auch die Abkürzung IHC aber das Logo ist nicht im geringsten ähnlich wie das von der Firma oben. Die International Hobby Corp. stellt fast alles für die U. S. Modellbahner her.

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL

Original-Beitrag von ihc353s:

Hallo zusammen,

gruss Schorsch

normal_605895.webp

Zurück
Oben Unten