splash_2k
Bekanntes Mitglied
Hallo!
habe heute festgestellt dass ich an meinem IHC 433 etwas Spiel in dem Mittelachsbolzen nach vorne und hinten habe - kann man dort einfach diese "Ausgleichsscheiben" die unter NR 2 im Ersatzteilkatalog aufgelistet sind verbauen? wenn ja wie stark sind diese?
Desweiteren habe ich festgestellt dass ich Spiel am Rad selbst habe, daraufhin habe ich festgestellt adss das Spiel nicht im Radlager ist sondern im Rohr sind dort nur diese "Kunstoffbuchsen" eingelaufen oder benötige ich zusätzlich irgendwelche Lager?
Grüße Daniel
habe heute festgestellt dass ich an meinem IHC 433 etwas Spiel in dem Mittelachsbolzen nach vorne und hinten habe - kann man dort einfach diese "Ausgleichsscheiben" die unter NR 2 im Ersatzteilkatalog aufgelistet sind verbauen? wenn ja wie stark sind diese?
Desweiteren habe ich festgestellt dass ich Spiel am Rad selbst habe, daraufhin habe ich festgestellt adss das Spiel nicht im Radlager ist sondern im Rohr sind dort nur diese "Kunstoffbuchsen" eingelaufen oder benötige ich zusätzlich irgendwelche Lager?
Grüße Daniel