HC 433 Vorderachse spiel!?

splash_2k

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 November 2014
Beiträge
72
Ort
88630 Pfullendorf
Hallo!

habe heute festgestellt dass ich an meinem IHC 433 etwas Spiel in dem Mittelachsbolzen nach vorne und hinten habe - kann man dort einfach diese "Ausgleichsscheiben" die unter NR 2 im Ersatzteilkatalog aufgelistet sind verbauen? wenn ja wie stark sind diese?

Desweiteren habe ich festgestellt dass ich Spiel am Rad selbst habe, daraufhin habe ich festgestellt adss das Spiel nicht im Radlager ist sondern im Rohr sind dort nur diese "Kunstoffbuchsen" eingelaufen oder benötige ich zusätzlich irgendwelche Lager?

Grüße Daniel
 
Moin,

also die Passscheiben gibt es in verschiedenen Stärken, einfach zum Händler gehen der gibt dir ein paar mit und im gleichen Zug kann man noch die Buchsen Tauschen wo der Bolzen gelagert ist, kostet nämlich nicht die Welt.

Die anderen Teile am besten ausbauen und mitnehmen, da es mehrere Versionen der Achsen gibt.

Gruß Uwe
 
Ok werde ich morgen angreifen.

Ich habe nur am linken rad spiel-meinst du das rechte kommt auch bald.oder einfach mal nur das defekte tauschen?

Gruesse daniel
 
Zurück
Oben Unten