landfreund68
Neues Mitglied
- Registr.
- 2 Juni 2013
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer einer 440er HD-Presse. Gibt es jemande hier, der Erfahrungen mit der Presse hat. Schwachstellen und besondere Punkte kennt, auf die man achten sollte? Leider hatte der Vorbesitzer seine Betriebsanleitung nicht mehr. Hat jemand vielleicht noch eine rumliegen oder könnte sie als PDF zur Verfügung stellen.
Gruß
Lars
ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer einer 440er HD-Presse. Gibt es jemande hier, der Erfahrungen mit der Presse hat. Schwachstellen und besondere Punkte kennt, auf die man achten sollte? Leider hatte der Vorbesitzer seine Betriebsanleitung nicht mehr. Hat jemand vielleicht noch eine rumliegen oder könnte sie als PDF zur Verfügung stellen.
Gruß
Lars