Hallo zusammen,
ich habe den Lenkzylinder von meinem 946 überholt und wieder eingebaut. Ich habe ca. 60 Lenkradumdrehungen in eine Richtung gemacht. Leider bewegt sich da gar nichts. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Zur Kontrolle, ob Öl kommt, habe ich eine Verschraubung am Lenkzylinder leicht gelöst und beim Drehen des Lenkrades kam auch Öl an.
Gruß, T.V.
ich habe den Lenkzylinder von meinem 946 überholt und wieder eingebaut. Ich habe ca. 60 Lenkradumdrehungen in eine Richtung gemacht. Leider bewegt sich da gar nichts. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Zur Kontrolle, ob Öl kommt, habe ich eine Verschraubung am Lenkzylinder leicht gelöst und beim Drehen des Lenkrades kam auch Öl an.
Gruß, T.V.