Hdraulische Lenkung 946 BJ. 72

T.V.

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Dezember 2007
Beiträge
46
Hallo zusammen,
ich habe den Lenkzylinder von meinem 946 überholt und wieder eingebaut. Ich habe ca. 60 Lenkradumdrehungen in eine Richtung gemacht. Leider bewegt sich da gar nichts. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Zur Kontrolle, ob Öl kommt, habe ich eine Verschraubung am Lenkzylinder leicht gelöst und beim Drehen des Lenkrades kam auch Öl an.

Gruß, T.V.
 
Ich vermute auch das die Abdichtung zwischen beiden kolbekammern defekt ist. Schade um die Arbeit, die Lenkzilinder sind auf gut Deutsch gesagt Sauteile zum reparieren!
 
Hallo zusammen,
jetzt funktioniert die Lenkung!
Ich habe den Schlepper warm laufen lassen und dann nochmal gedreht.Irgendwann hat es funktioniert. Ich vermute, dass sehr viel Luft in den Leitungen war. Allerdings habe ich keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat.

Gruß,T.V.
 
Zurück
Oben Unten