Hebel 433V - Klopfen höhe kupplung

IHC433 & IHC633

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Dezember 2010
Hallo,

Habe 2 fragen zu meinem kleinen einmal ist es ein Hebel unterm Bremspedal der  2 oder 3 stellungen hat ist dieser zum Untersetzen des Getriebes?

Und es ist ein Klopfen dazu gekommen höhe Kupplung ich schätze auf Kurbelwellenlager?  was leider schade wäre. Dann wird es wohl erst ein Sommer fahrzeug für 2020

mfg

Marco

Hallo,

der Hebel unterm Bremspedal könnte die Umschaltung der Zapfwelle sein. Ein Bild würde Licht und Dunkel bringen. 

Gruss

Georg

img_20190623_112608v2k2s.jpg

Hallo,

der Hebel ist die umschaltung 540 / 1000 U/min der Zapfwelle, hat unser 633E auch

Gruß

Michael

Moin.

Zu Hebel kann ich nichts sagen.

Aber zum Motor. Versuch erstmal folgendes: löse nacheinander mal die Einspritzleitungen and den Düseneinsätzen. Wenn sich dann bei einem Zylinder der Klang ändert, also das Klopfen weg ist, bau dort die Düse aus und überprüfe ob diese noch in Ordnung ist. Oder gleich alle drei ausbauen und zum Überprüfen bringen. Hintergrund:

Wenn eine Düse früher abspritzt kann es sein das der Zylinder extreme Frühzündung hat. Das verursacht auf Dauer Pleullagerschäden. Also nicht auf die lange Bank schieben.

Gruß Jürgen

Problem gelöst genau der zapfwellen hebel löst das klackern aus wenn man ihn nach oben stellt dann kommt nächste Woche doch noch TÜV Tag. Dankbar für die Antworten bin ich auf jeden Fall

Mfg

Marco

Zurück
Oben Unten