Hebel für die Heckhydraulik tropfen

Patrick3001

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
357
Hallo,

seit langen tropft es an den Hebeln meiner Heckhydraulik für die Hubarme. Wie kann ich es abdichten? Kann ich es überhaupt selber machen und wie schwer ist es?

Danke schon mal, Patrick

imag0066lq7n4.jpg
" />

imag0067q9u3f.jpg
" />

imag0067q9u3f.jpg
[/url]" />
 
Hallo,

gib mal in der Suche "Stellwelle" ein, da findest du mehrere Antworten.

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten