Patrick3001
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 357
Hallo,
seit langen tropft es an den Hebeln meiner Heckhydraulik für die Hubarme. Wie kann ich es abdichten? Kann ich es überhaupt selber machen und wie schwer ist es?
Danke schon mal, Patrick
" />
" />
[/url]" />
seit langen tropft es an den Hebeln meiner Heckhydraulik für die Hubarme. Wie kann ich es abdichten? Kann ich es überhaupt selber machen und wie schwer ist es?
Danke schon mal, Patrick