Seppel1970
Aktives Mitglied
Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht komplett dämlich.
Bei meinem 523 ist die Regelhydraulik abgebaut, das heisst es guckt hinten nur dieser Stift raus. Wenn ich jetzt mit dem Traktor in gange bin, dann kommt der Hebel von selbst hoch. Kann man das irgendwie unterbinden?
Bei meinem 523 ist die Regelhydraulik abgebaut, das heisst es guckt hinten nur dieser Stift raus. Wenn ich jetzt mit dem Traktor in gange bin, dann kommt der Hebel von selbst hoch. Kann man das irgendwie unterbinden?