Hebel für Zapfwelle D324 springt immer mal raus

ulfie

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 April 2006
Beiträge
59
Hallo Freunde der Roten,

seit ein paar Tagen springt der Hebel wo die Zapfwelle an und ausgeschaltet wird an meinem D324 immer öfter mal wieder von allein raus wenn sie angestellt ist. Zu meiner Schande muss ich auch gestehen das ich im Handbuch noch nicht selbst geschaut habe, da ich hier bisher immer besser mit euren Meinungen aufgehoben war wenns mal Problemchen gab.

Kann ich noch irgendwas einstellen oder denkt ihr das doch eine "größere" Reparatur anstehen wird?

vielen Dank wie immer für Eure Hilfe im Voraus

Gruß Ulf
 
Zurück
Oben Unten