Hebel vom Hubwerk ausgeleiert

mcs77

Mitglied
Registr.
3 Oktober 2017
Beiträge
14
Ort
71083 Herrenberg
Hallo,

die Bedienebel vom Hubwerk an meinem 844xl sind ausgeleiert und haben viel Spiel...

kann man diese wieder instandsetzen oder nachziehen??

bzw gibt es hierfür Ersatzteile?

Danke und viele Grüße.

Marc
 
Zurück
Oben Unten