mcs77
Mitglied
Hallo,
die Bedienebel vom Hubwerk an meinem 844xl sind ausgeleiert und haben viel Spiel...
kann man diese wieder instandsetzen oder nachziehen??
bzw gibt es hierfür Ersatzteile?
Danke und viele Grüße.
Marc
die Bedienebel vom Hubwerk an meinem 844xl sind ausgeleiert und haben viel Spiel...
kann man diese wieder instandsetzen oder nachziehen??
bzw gibt es hierfür Ersatzteile?
Danke und viele Grüße.
Marc