Hallo zusammen,
also ein 633 hebt defintiv 900 kg in der Hydraulik, denn meiner hebt auf einer in der Hydraulik angebauten Palettengabel eine volle Palette Klinker, die über 1.000 kg wiegen soll.
Ich habe 3 Stück davon umgefahren, wobei ich sagen möchte, dass ich über 15 km sicher nicht mit dem Ballast unterwegs gewesen sein wollte. Es ist ja nicht nur eine Belastung für die Hydraulik, auch die Felgen und Achsen werden beansprucht. Insoweit würde ich auch den Anhänger-Transport empfehlen.
Wie ist denn der Einzug des Hackers angetrieben? Mechanisch oder mit Hydraulik des Schleppers? Habe mal einen Hacker geliehen, der einen hydraulischen Einzug hatte, da war die Ölmenge und die Temperatur irgendwann die begrenzende Größe, weil die Leitungsquerschnitte gering sind und für die Einzug-Umkehr ein doppeltwirkendes Steuergerät gebraucht wurde.
Nur mal als Hinweis, nicht dass du das Teil 15 km holst und es dann aus solchem Grund nicht funktioniert.
Kleiner Tip noch: wenn du einen Frontlader dran hast, dann entweder eine Schaufel dran, Sand oder Steine rein oder bei Kat II eine kurze Ackerschiene passt rein und Koffergewichte raufhängen. Das hält den Stier am Boden.
Hoffe geholfen zu haben
Karsten