423gerd
Mitglied
Hallo,
Ich brauche hilfe!
Auf der suche nach dem Hydraulikansaugfilter (gefunden nach suche hier im Forum) habe ich das Steuergerät von der Heckhydraulik ausgebaut.(war gar kein Filter:-( )
Jetzt hab ich alles wieder zusammen,doch die Hydraulik hebt nicht.Muß man beim reinsetzen irgendwas beachten?
Nur mal so zur info:meine Hydraulikpumpe jaulte immer beim heben--hätte ich auch gemacht bei dem Filter -war restlos dicht.
Sachöne Grüße Gerd Lorenzen
Ich brauche hilfe!
Auf der suche nach dem Hydraulikansaugfilter (gefunden nach suche hier im Forum) habe ich das Steuergerät von der Heckhydraulik ausgebaut.(war gar kein Filter:-( )
Jetzt hab ich alles wieder zusammen,doch die Hydraulik hebt nicht.Muß man beim reinsetzen irgendwas beachten?
Nur mal so zur info:meine Hydraulikpumpe jaulte immer beim heben--hätte ich auch gemacht bei dem Filter -war restlos dicht.
Sachöne Grüße Gerd Lorenzen
