Heckbagger, Preis okay?

Felix_383

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2009
Beiträge
193
Ort
nähe Freiburg
Guten Tag!

Ich habe einen Kröger L200 Heckbagger angeboten bekommen. Jetzt hat sie gesagt Sie würde gerne 500€ dafür haben.
Ist dieser Preis niedrig oder eher zu hoch?
Der springende Punkt ist, dass ich ihn eigentlich kaum benötige, wenn der Preis allerdings gut ist würde ich ihn nehmen, da er mir nicht im Weg steht um eventuell mal eine Drainage zu verlegen oder mit einer Zange Stammholz zu versägen.

Technisch und Optisch jeweils eine 2-3.
Mit dabei ist ein Grabenlöffel und ein Mistgreifer und er verfügt über EIngenölversorgung.

Hier ein Bild vom gleichen Typ (Kein Originalbild)
b604f80cc028977c9861341447bb525fd42db63b_0x0.jpg


Würde mich über EInschätzungen freuen.

Grüß
 
Schlag zu!

wenn du den nicht gebrauchen kannst, setz ihn ins Netz. Wirst dann keinen Verlust machen...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Hallo

Ich würde auch sagen für den Preis zuschlagen ich habe mir vor ein paar Jahrenm auch einen zugelegt der an einen IHC fest angebaut war

den musste ich aber noch auf dreipunkt umbauen der hat 400€ gekostet.

Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben Unten