Ja, ich hab mir an meinem 844 mit Comfort 2000 Kabine ein Heckbetätigung für die Hydraulik selber gemacht.. Ist zwar simpel gemacht, aber es erfüllt seinen Zweck und ist ungemein Hilfreich.. Jetzt macht das Anbauen von Geräten auch wieder richtig spaß!!
Aber jetzt zu deiner Frage.. Für was für einen Schlepper soll das denn bei dir sein ?? Wenn du die Möglichkeit hast, dann stell doch mal bitte ein Bild rein oder du kannst mir auch eine PN schicken..
Gruß
Alfred