Tom 453
Aktives Mitglied
Guten Abend!
Möchte die Heckbetätigung des Krafthebers meines 840 überholen. Habe festgestellt, dass das Innenteil des Bowdenzug kaputt ist. Wer kann mir evtl einen Tipp zur Reparatur bzw Ersatzteilen geben?
Vielen Dank!
Gruß Thomas
Möchte die Heckbetätigung des Krafthebers meines 840 überholen. Habe festgestellt, dass das Innenteil des Bowdenzug kaputt ist. Wer kann mir evtl einen Tipp zur Reparatur bzw Ersatzteilen geben?
Vielen Dank!
Gruß Thomas