Heckheber 432

michael432

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass an meinem 432 bei betätigen der Heckhydraulik das Öl aufgeschäumt zum Überlauf austritt.Des weiteren heult die Hydraulikpumpe bei der kalten Jahreszeit, bis der Motor eine Zeit lang geloffen ist.Für hilfreiche Antworten danke ich im voraus.Grüße Michael
 
das überschämen des öls ist meistens eine Sache das die Pumpe luft mitsaugt. hier würde ich mal suchen
 
Das Hydrauliksystem einmal richtig entlüften und ggf. neues Hydrauliköl auffüllen.

MfG

Rland Wiemann
 
Zurück
Oben Unten