Heckhydrauli 743 XL

uli.b28

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Oktober 2013
Beiträge
88
Ort
57439 Attendorn
Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Hilfe.

Nachdem ich die Aufbereitung meines 743 er jetzt erstmal abgeschlossen habe und mir einen Heckcontainer zugelegt habe, musste ich am Wochenende feststellen, dass die Heckhydraulik den Druck nicht hält, d.h. sie senkt sich von alleine ab. Der schlepper ist Bj. 1982.

Wenn ich den rechten Hebel in Nullstellung, d.h. ganz unten habe, und mit dem linken die Arbeitshöhe einstelle, senkt sie sich sowohl unter Last als auch in Ruhestellung ab. Muss dann mit dem rechten hebel immer wieder nachjustieren. Dann ist eine Betätigung der Hydraulik von aussen ( Hebel am Kotflügel ) auch nicht mehr möglich.

Da ich dies noch nie gemacht habe, weis ich nicht, wie ich da vorgehen muss, bin also ziemlich aufgeschmissen.

Ich hoffe, ich hab das ausreichend genug erklärt und ihr könnt mir helfen.

Kurzer Hinweis noch: die Senkdrossel, welche unter dem Fahrersitz angebracht ist, ist außer Funktion, d.h. der Drehhebel hang nur als Zierde darum.

Gruß, Uli
 
Zurück
Oben Unten