Hoegi 724
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe einen 433 er von einem Winzer gekauft der Schlepper ist Klasse, nur hat er keine Heckhydraulik!
Nun meine Fragen an euch!
Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten der Hydraulik?
Was benötige ich an Teilen?
Gibt es im Netz Explosionszeichnungen zur freien Verwendung oder muß man alles Kaufen?
Ist der Hydraulikblock der unter dem Sitz sitzt, damals ohne Innenleben Standard mäßig verkauft worden oder befindet sich alles im Block was für eine Heckhydraulik nötig ist?
Ich kann nicht nachschauen da ich den Schlepper erst nächste Woche abhole, ich würde mich aber freuen das ein oder andere schon mal geklärt zuhaben.
Habt ihr eine Ahnung was eine komplette Heckhydraulik aus einem Schlachtschlepper kosten würde? ca. reicht da ich noch keinen schimmer habe wie so etwas gehandelt wird?
Ich danke euch
Mit freundlichen Grüßen
Guido
ich habe einen 433 er von einem Winzer gekauft der Schlepper ist Klasse, nur hat er keine Heckhydraulik!
Nun meine Fragen an euch!
Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten der Hydraulik?
Was benötige ich an Teilen?
Gibt es im Netz Explosionszeichnungen zur freien Verwendung oder muß man alles Kaufen?
Ist der Hydraulikblock der unter dem Sitz sitzt, damals ohne Innenleben Standard mäßig verkauft worden oder befindet sich alles im Block was für eine Heckhydraulik nötig ist?
Ich kann nicht nachschauen da ich den Schlepper erst nächste Woche abhole, ich würde mich aber freuen das ein oder andere schon mal geklärt zuhaben.
Habt ihr eine Ahnung was eine komplette Heckhydraulik aus einem Schlachtschlepper kosten würde? ca. reicht da ich noch keinen schimmer habe wie so etwas gehandelt wird?
Ich danke euch
Mit freundlichen Grüßen
Guido