Heckhydraulik 624 ohne Funktion ==> wo fange ich an zu suchen?

ugerx2 624

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 August 2010
Beiträge
88
Ort
71384 Weinstadt
Hallo an alle Hydraulik-Kenner! Meine Restaurierung des S624 nimmt Formen an. Nun komme ich langsam am Heck an und der Hubzylinder gibt keinen Mucks von sich. Frontlader funktioniert und nun weiß ich nicht, wo ich am besten anfangen soll zu suchen. Handbuch Regelhydraulik habe ich auch. Bevor ich nun anfange zu zerlegen die Frage, wo ich anfangen sollte! Druck messen, irgendwo? Wer hat einen Tipp für mich?
Ach ja, die Regelfeder fehlt mir, der Regelbolzen steht ganz draußen, dürfte aber keinen Einfluß haben, oder? Habe ihn im Betrieb mal reingedrückt, aber keine Änderung bemerkt!
Dank schon mal und liebe Grüße, Uwe
 
Zurück
Oben Unten