Heckhydraulik 633A

drpepper1838

Mitglied
Registr.
31 Juli 2009
Beiträge
6
Ort
48361 Beelen
Hi zusammen,

bei unserem 633A sackt die Heckhydraulik unter Last ab, sodass die Pumpe dauernd nachregeln muss.
Was ist das typischerweise und wie bekommt man es einfach repariert, ohne das wir sofort den ganzen Hydraulikbock abbauen müssen.

Reicht es vorne die Anschlussklappe vom Rücklauf abzubauen um dann den Zylinder rauszuziehen?

Gruß
 
Hallo

Du wirst nicht drum herum kommen den Hydraulikblock ab zubauen um den Zylinderkopf vom Block ab zuschrauben können, damit du den Hubkolben ausbauen kannst.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten