drpepper1838
Mitglied
Hi zusammen,
bei unserem 633A sackt die Heckhydraulik unter Last ab, sodass die Pumpe dauernd nachregeln muss.
Was ist das typischerweise und wie bekommt man es einfach repariert, ohne das wir sofort den ganzen Hydraulikbock abbauen müssen.
Reicht es vorne die Anschlussklappe vom Rücklauf abzubauen um dann den Zylinder rauszuziehen?
Gruß
bei unserem 633A sackt die Heckhydraulik unter Last ab, sodass die Pumpe dauernd nachregeln muss.
Was ist das typischerweise und wie bekommt man es einfach repariert, ohne das wir sofort den ganzen Hydraulikbock abbauen müssen.
Reicht es vorne die Anschlussklappe vom Rücklauf abzubauen um dann den Zylinder rauszuziehen?
Gruß