Heckhydraulik 744A senkt zu langsam obwohl drossel max geofnnet

Looman

Mitglied
Registr.
7 November 2010
Beiträge
15
414326


Bin wieder beim aufbau nachdem die ganze hydraulik aus einander war.
Das absenken dauert ohne last fast eine minute, mit ca. 500 kg immer noch 20 secunden. Drossel ist max geoffnet.

Wo vermuted ihr denn fehler ?

www.tractorfan.nl/picture/414326/
 
Hallo,
stift ist schon raus, drossel hatte ich schon weiter eingeschraubt, bringt leider nichts..
 
Die drosselschraube/stift habe ich raus gehabt, da fehlt nichts. Wie ich vermessen habe wurde auch der kugel genugend aus der sitzung gedruckt werden beim reinschrauben. Am vorschaltblock habe ich noch kein mess-anschluss, am regelgerat habe ich 8 bar bei etwa 20°. Uber 3-weg hahn kan ich oel im hebe-cilinder pumpen, dann hahn drehen und so direct um das regelgerat herum im tank laufen lassen. Uber diesen weg geht es nu ein wenig schneller. In wieviel secunden sollte das heck sich senken von ganz oben nach ganz unten nach deiner meinung ?(unbelasted). Im handbuch finde ich da leider keine angaben. Ich habe gehort das es bei machen 644-er schneller runter fellt als es hoch geht. Das wundert mich schon, aber dadurch habe ich auch keine ruhe bis mein 744 da auch so schnell ist....
 
Bei unsere 844s senkt die Hydraulik auch sehr langsam ab ich muss auch wann es kalt is auf die Hubarme stehen wann kein Gerat angebaut ist.
 
Das ist doch kaum zu fassen das es so langsam geht. Ich kann nicht glauben das ein Hersteller wie IH schlepper herstellt/verkauft mit ein so langsames heck..., und wenn es so ist wird doch woll jemanden sich eine losung erfunden haben ?
 
Hallo,
kann dem nur zustimmen, wenn´s kalt ist geht das wirklich ziemlich langsam.

Gruß Thomas /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
__________________
Hubraum statt Spoiler
 
Moglich bei kalter schlepper erst ein ventil bedienen, und oel gegen druckbegrenzung 170 bar rundpumpen lassen bis das oel an die 40" ist ? Oder gibt das schaden und sollte man einfach mehr geduld haben ?
 
OK leute,

Danke sowiet fur die tips und info‘s.
Pumpe, vorschaltgerat, regelung bekommen erstmal neue dichtungen.
Dan bin ich schon ein monat weiter bevor alles wieder zusammen ist.
Und dann mal richtig testen bis ich meine hande waermen kan an die anlage !

Gruß André.
 
Zurück
Oben Unten